Ihr Visitenkartenvorrat geht zur Neige? Sie benötigen einen zweiten Stempel oder eine neue Textplatte? Kein Problem! Ihre Vorlagen bleiben über Jahre hinweg in Ihrem Kundenkonto gespeichert und können mit wenigen Klicks nachbestellt werden.
Ihnen wird nun die Übersicht Ihrer bisherigen Bestellungen gezeigt.
Sie können beliebig viele Gestaltungen als Entwurf abspeichern. Ein Entwurf kann dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder geladen, weiter bearbeitet oder direkt bestellt werden.
Entwürfe und hochgeladene Bilder wollen wir so abspeichern, dass diese auch beim nächsten Besuch wieder für Sie zur Verfügung stehen. Dazu müssen wir wissen, für wen wir die Daten speichern. Ihre Entwürfe und Ihre Bilder sollen Ihnen, und nur Ihnen, zur Verfügung stehen.
Die eingegebenen Daten behandeln wir absolut vertraulich. Wir geben keine Daten weiter und schreiben Sie auch nicht zu Werbezwecken an.
Wählen Sie «Mein Konto», dann «Meine Entwürfe». Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten eingegeben haben, können Sie jeden früheren Entwurf öffnen.
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre Adresse anpassen. Diese Änderung wird von unserem System wie einen Wohnortswechsel aufgefasst und nach der nächsten Bestellung im internen System aktiv.
Wenn Sie sich einloggen, gelangen Sie automatisch auf die Steite mit den Nachbestellungen:
Klicken Sie auf "Mein Konto", so wird Ihnen die Übersicht über Ihre Adressdaten gezeigt:
Mit einem Klick auf "Daten ändern" werden die Felder aktiv. Sie können nun Ihre neuen Adressdaten, Ihre neue Mailadresse oder Ihr neues Passwort eingeben. Hier können Sie auch Ihre Anschrift von "Privatperson" auf "Firma" ändern, damit Sie über dem Namen den Firmennamen eintragen können.
Bestätigen Sie mit einem Klick auf "Speichern".
Ändern Sie Ihre Adresse erst nach einer Bestellung, beeinflusst die Änderung die Lieferadresse nicht mehr, da der Lieferschein im Moment der Bestellaufgabe entsteht. Wenn Sie nach der Bestellung merken, dass Ihre Adresse nicht komplett oder fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst.
Da die Änderung der Adresse vom System wie ein Wohnortswechsel gehandhabt wird, ist es nicht möglich, im selben Kundenkonto mehrere Rechnungsadressen hinterlegen zu lassen. Sie benötigen für jede Firma, für jede Rechnungsadresse ein separates Konto.
Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie Ihr Passwort ändern möchten oder müssen:
Sie gehören zu den Sicherheitsbewussten, die alle 6 Monate neue Passwörter vergeben.
Wenn wir Ihr Kundenkonto eingerichtet haben um Ihnen Vorlagen zu hinterlegen, so wird ein Standard-Passwort festgelegt, das Sie vielleicht anpassen möchten.
Sie betreuen ein Firmenkonto und müssen dieses zur Betreuung an einen anderen Mitarbeiter übergeben.
Sie haben Ihr Passwort vergessen, mussten es per Mail anfordern, und möchten nun ein neues Passwort hinterlegen, welches Sie sich besser merken können.
Mit wenigen Klicks ändern Sie Ihr Passwort. Klicken Sie auf "Mein Konto", danach auf "Meine Kontodaten" und loggen Sie sich ein. Ihnen werden nun Ihre hinterlegten Adressdaten gezeigt:
Klicken Sie auf "Daten ändern". So werden alle Datenfelder aktiv, Sie können Ihr Passwort, Ihre Mailadresse, Ihre Adresse ändern. Schliessen Sie den Prozess mit "Speichern" ab.
Ihre letzte Bestellung ist schon länger her und Sie haben unterdessen Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, wir senden es Ihnen zu. Klicken Sie auf «Mein Konto», danach auf «Passwort vergessen» und geben Sie Ihre Mailadresse ein, mit der Sie letztes Mal bestellt haben. Mit einem Klick auf «Passwort anfordern» wird Ihnen Ihr Passwort an die eingegebene Mailadresse geschickt.